News

31.08.2016

Hansjörg Wagner neu im dexwet Aufsichtsrat


Mit Hansjörg Wagner zieht ein erfahrener internationaler Business Investor in den Aufsichtsrat von dexwet International AG ein. Der gebürtige Österreicher mit Lebensmittelpunkt in Singapur sieht große Wachstumschancen für dexwet-Filterinnovationen in Asien. Wagner will dexwet von Singapur aus mit Strategie-Empfehlungen und Business Development Aktivitäten unterstützen. "Wir müssen auf die Märkte in China und ganz Asien schauen, da entwickelt sich alles sehr rasch. Wenn man auf den Zug aufspringen will, muss man bereit sein, Gas zu geben. Ich sehe hier große Chancen, aber wir dürfen nicht länger abwarten", so der Spitzenmanager.

Wagner verfügt über zwanzig Jahre Marktexpertise auf den asiatischen Märkten, derzeit verantwortet er als Senior Vice President die gesamte Asia Pacific (APAC) Region von Juniper Networks, dem mit knapp 10.000 Mitarbeitern weltweit zweitgrößten Netzwerkausrüster. Davor war er im Führungsteam des kalifornischen Telekomgeräteherstellers Polycom für Asien und als Senior Vice President für die Global Field Operations zuständig. Bis 2006 war er Managing Director von Packeteer Asia Pacific (heute BlueCoat). Wagner investiert in junge Technologie-Unternehmen mit hohem Zukunftspotenzial und berät Unternehmen bei ihrem Einstieg in globale Märkte. (ws)


Unternehmenssprecher

Mag. Clemens Sparowitz, CEO
Dexwet International AG
Techgate Vienna
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
c.sparowitz@dexwet.com
Mobil +43 (0) 699 1072 7575

Außenkommunikation

Dr. Wilfried Seywald, PR & IR
Temmel, Seywald & Partner
Josefstädter Straße 44, 1080 Wien
dexwet@tsp.at
Tel. +43 (0)1 4024851-0
Fax +43 (0)1 4024851-18

Allgemeine Informationen

office@dexwet.com